Zugvogel unterwegs
Zugvogel unterwegs

Gästebuch

 

Moin, Moin, lieber Gast,

du hast 160 Zeichen, um mir ein paar Ölflecke oder Reifenabdrücke in mein Gästebuch zu setzen.  Vielen Dank!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Daggi u. Anni (Dienstag, 14. November 2017 18:39)

    Hallo Ingvild,
    wir als Island-Fans haben mit Begeisterung deinen kompletten Islandbericht 2017 gelesen. Ja, wetter- und auch kostenmäßig hat Island keine guten Karten. Aber der Rest stimmt dafür absolut und total.
    Und dein Bericht hat unsere Islandlust wieder wachgerüttelt. Danke dafür!

  • Kohlhoff anne (Donnerstag, 07. September 2017 14:46)

    Das hast Du wieder beeindruckend fotografiert und beschrieben ! Wunderbar! Auch der liebe "Harras"!

  • Josef Straetmans (Montag, 28. August 2017 21:56)

    Hallo,

    war zur gleichen Zeit in Island,
    kann mich aber nicht an sie erinnern, jedoch haben sie mein Auto (Ford Nugget mit Solarmodul im Heckbereich) auf der Rückreise im Bauch der Fähre mehrmals zufällig fotografiert, ich sass bereits mit "Wehmut" im Auto, bereit für die kommenden 900 km ...

    Das Land ist einzigartig, nicht unbedingt schön aber es zeigt eine Wirkung, welche süchtig macht, ich war merkwürdig glücklich dort, vom ersten bis zum letzten Tag ...

  • Travelmäuse (Samstag, 22. April 2017 10:29)

    Wir waren mal wieder da und und haben uns umgesehen. Liebe Grüße vom Niederrhein.

  • Dietmar (Sonntag, 06. November 2016 09:47)

    Sehr schön aufgebaute Seite .Wirklich Toll.
    Wir haben seit kurzem auch eine eigene HP am Start.Schaut doch mal rein.Wenn sie euch gefällt,würden wir uns auch über ein paar nette Zeilen in unserem Gästebuch freuen.L.G. Angelika u Dietmar

  • Maria (Dienstag, 06. September 2016 17:52)

    Hallo Ingvild ,
    Erstmal ganz liebe Grüßr aus Bayern , wie ich sehen konnte warst du im Süden und nicht soooo weit von mir entfernt 😉 Tolle Fotos und interessante Berichte von eurer Tour
    Liebe Grüße Maria

  • Andreas (Donnerstag, 18. August 2016 12:45)

    Liebe Zugvögel,

    vielen Dank für den schönen Reisebericht und den Bildern der letzten Reise. Einiges kommt mir bekannt vor.(:-) Rothenburg befindet sich auch in meinem Kopf. Vielleicht im nächsten Jahr.
    Weiterhin viel spannende Erlebnisse auf Euren Touren.
    Gruß.
    Andreas

  • TM Anni (Dienstag, 20. Oktober 2015 17:37)

    Hallo Zugvögel, ich war mal eben mit Euch am Nordkap. Eure Fotos haben mich begeistert! Tolle Tour! Skandinavien ist auch für mich (für uns) immer wieder ein Traumland zum Reisen, ... aber natürlich
    nicht ganz preiswert. Liebe Grüße vom Niederrhein.

  • Hermann Theobald (Samstag, 08. August 2015 17:04)

    Hallo ihr Zugvögel,
    wir sitzen zur Zeit im Wohnmobil in Lappland und lesen euren Reisebericht Norwegen. Vieles davon haben wir auch gesehen. Glückwunsch für die schönen Bilder und die aussagekräftige Beschreibung.
    Weiterhin schöne Reisen wünschen Hermann und Christa T.

  • Weltenbummler aus Leipzig (Sonntag, 19. Juli 2015 18:28)

    Hallo Ihr Zugvögel,
    eure Webseite ist sehr schön und informativ. Leider fehlt uns die Schriftstellerader und so informativ zu berichten. Da wir in einer Woche auch zu den Lofoten wollen-wäre es sehr hilfreich wenn Ihr
    uns kurz eure diesjährige Route zusenden könntet. Vielen lieben Dank und noch viele Schöne Reisen die Weltenbummler

  • Markus [www.wohnmobil-urlaub.at] (Dienstag, 17. März 2015 11:45)

    Liebe Camper!

    Tolle Seite mit schönen Wohnmobil-Reiseberichten!

    ciao

    Markus [www.wohnmobil-urlaub.at]

  • Gerhard Dolata (Dienstag, 10. Februar 2015 08:42)

    Hallo Ingvild,
    habe gerade mit großem Interesse Deinen Bericht über die Tour in den Niederlanden gelesen. Da ich just dabei bin, unsere Fahrt in die Niederlande im kommenden Frühjahr vorzubereiten, konnte ich hier
    etwas \"Honig saugen\". Unser erste Station wird Lemmer, unsere letzte Appelscha sein. Dazwischen liegen Orte, die Du auch besucht hast. Wie z.B. Den Oever, Amsterdam oder Makkum.
    Liebe Grüße
    Gerhard

  • Luggi (Sonntag, 01. Februar 2015 13:46)

    Hallo Ingvild,
    gerade bin ich auf deine Seiten gestossen und hab schon ein bißchen darin geblättert. Sehr informativ und nett geschrieben.
    Gerne würde ich auch mehr in der Welt herumgondeln, leider sind uns wegen Elternpflege etws die Flügel gestutzt. Dafür lese ich begeistert die Berichte anderer Reisender.
    Irgendwann können auch wir wieder auf \"Tour\" gehen !
    VG Luggi :-) www.reisefoxe.de

  • Travelmaus (Montag, 17. November 2014 20:29)

    Mal einen kurzen Gruß aus dem spanischen Toledo. Eine tolle Stadt mit superengen Straßen! LG Anni

  • Gerhard Dolata (Mittwoch, 23. April 2014 19:51)

    Hallo Ingvild,
    nachdem wir nun unsere erste Tour in diesem Jahr "hinter uns gebracht" haben, hier ein "Lebenszeichen". Wir waren in Nordfriesland. Eine verflixt kalte Ecke um diese Jahreszeit und windig, dass mir
    unter der dicken Jacke noch recht kühl war. Vielleicht lag's an der noch recht kalten Nordsee, wer weiß. So kalt habe ich Deine Heimat gar nicht in Erinnerung. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir
    sonst immer erst im Juni/Juli gen Norden fahren. Mit ein paar Ölflecken oder Reifenabdrücken kann ich heute nicht dienen, dafür aber mit ein paar Wasserflecken.
    Meine Neugier "trieb mich" auf Deine Seite, um zu sehen, wie Du den Start ins neue Womojahr geschafft hast.
    Liebe Grüße
    Gerhard

  • Er(nst) und (Usch)I Wagner (Mittwoch, 26. März 2014 15:11)

    quietsch, brems, aussteigen, umschauen, gefällt uns. tür schließen, starten, achja hätten wir ja fast vergessen: natürlich würden wir uns über euren gegenbesuch sehr freun. selbst vielreiser mit
    unserer selbstgebauten travelbox

  • Riecke und Wolfgang (Montag, 03. März 2014 18:54)

    Hallo,

    ich war gerade beim "Link-Hopping" und bin auf Eure schöne Seite gestoßen und werde mit Sicherheit öfter mal vorbeischauen. Ich wünsche weiterhin schöne Erlebnisse und viel Spass bei dieser schönen
    Art von Urlaub.
    Riecke

  • Gerhard Dolata (Sonntag, 19. Januar 2014 14:25)

    Durch einen Link auf einer anderen Seite entdeckte ich den Zugvogel. Super gemacht, Superbilder.
    Ich freue mich darauf, in den nächsten Tagen und Wochen einiges zu entdecken, das ich bisher nur vom Erzählen kannte.

  • Travelmaus (Samstag, 04. Januar 2014 13:05)

    Möchte "nur mal" frohes Neues Jahr 2014 wünschen!Habe mir wieder einmal Schweden 2013 angesehen. Mitte 2014 werden wir wohl wieder dort sein...auf dem Weg nach Norwegen. LG Anni

  • Travelmaus (Freitag, 26. Juli 2013 12:58)

    Bin mal wieder da. Tolle Schwedenfotos!!! Nun wartet eine Maus ungeduldig auf den Bericht dazu :-))!LG Anni

  • wilmabru (Freitag, 07. Juni 2013 21:08)

    Wie gut tut es mir, sehr geehrte Frau Brodersen, Ihre mit Herz geschriebenen Reiseberichte zu lesen.

    Leider hindern mich z.Zt. verschiedene Arzttermine mit meinem Eura-WoMo, Bj. 1999 und gerade auf die Grüne Plakette aufgerüstet, unterwegs zu sein. Aber die Zeit wird kommen.

    Alles Gute für Sie und Ihrer "Familie"

  • renate,edgar und ajax fröhlich (Montag, 20. Mai 2013 17:04)

    wir waren in leibnitz und nieböl dabei.deine berichte haben uns sehr gut gefallen. bis halle, die hochsauerländer HSK EF 21

  • Sharany (Montag, 06. Mai 2013 21:15)

    Hi Ingvild,
    möchte auf diese Weise einen kleinen biologisch abbaubaren Ölfleck hinterlassen ;-)
    Vielen Dank für das Lob über meine Webseite. Das hat mich sehr gefreut. Aber das Lob kann ich von ganzem Herzen zurückgeben, deine Reiseberichte sind lesenwert und interessant. Aber ganz besonders
    gefallen mir deine drei Schnurrmaschinen. Wir hatten auch eine, aber letztes Jahr mussten wir sie in die ewigen Jagdgründe entlassen ...

    LG Rainer

  • Erwin Jansen (Donnerstag, 25. April 2013 12:46)

    Hallo Ibro,
    habe eine Woche mit einem Hobby PREMIUM DRIVE Wohnmobil gewonnen.Als totaler Neuling bin ich auf Deine tollen und hilfreichen Berichte gestoßen.Meine Schnuppertour ist für DK o.MV Ostsee
    geplant.
    Gruß Erwin

  • Tony (Dienstag, 15. Januar 2013 17:49)

    Hallo Ingvild, die Fotos auf deiner Seite sind wirklich toll. Durch deine Reiseberichte bekommt man außerdem das Gefühl, man wäre dabeigewesen. Ich hoffe, es folgen noch viele weitere in diesem Jahr!

  • Travelmaus (Donnerstag, 10. Januar 2013 17:33)

    Hab mir die Norwegenfotos angesehen. Toll. Werde wohl mal einen Link von Travelmaus zu Zugvogel setzen (:-)) Gruss Anni

  • Maria (Samstag, 29. September 2012 15:53)

    hallo Ingvild
    eine tolle Seite und vor allem schöne Berichte und Fotos , man hat das Gefühl als wäre man dabei gewesen auf deinen schönen Fahrten

    liebe Grüße Maria

  • EVA (Sonntag, 06. Mai 2012 14:29)

    Liebe Zugvögel,
    Eure Seite habe ich mit grossen Interesse gelesen, vor allem euren Reisebericht "Mit dem Wohnmobil durch Süd-Norwegen". Ich habe einige Einblick ins Wohnmobileleben von Norwegen gegeben, da ich bis
    jetzt nur im Süden unterwegs war. Jetzt werde ich mich mal auf den Weg nach Norden machen. Danke für den schönen und informativen Reisebericht.
    Gute Reise weiterhin auf allen Wegen!

  • Axel Lemburg (Freitag, 10. Februar 2012 20:32)

    Hallo Ingvild, endlich habe ich mal Zeit gefunden, deine schönen Seiten ausführlich zu genießen. So viel haben wir schon zusammen gemacht (Römö, SPO, Grüner Jäger), kommt ihr auch zum Angoschen im
    Mai? Wir werden am Samstag gleich mit dem Wohni auf die Fähre zum Angoschen fahren, drüben bleiben und dann bis Pfingstmontag wieder unsere Insel genießen. Freuen uns schon. Schöne Grüße Axel
    Termin siehe www.eumel91.de

  • Bardo (Samstag, 03. Dezember 2011 03:30)

    Learning a ton from these neat aritcles.

  • Uwe Jacobs (Mittwoch, 05. Oktober 2011 21:12)

    Liebe Ingvild, lieber Detlef. Vielen Dank für den Reisebericht "über nach" Karlsruhe. Ich habe ihn mit Spannung und Interesse gelesen.
    Weiterhin viel Spaß mit eurem Zugvogel.
    Bis zum nächsten Mittwoch.
    Uwe

  • jane (Mittwoch, 05. Oktober 2011 11:33)

    Super - die Seite - das ist eine tolle Idee !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ingvild Brodersen